f-jun-weihnachten

Die jüngste Mannschaft beim SVOberglaim sind die  Spieler der F-Junioren. In der U9 spielen die Jahrgänge  2005 und jünger. Da in der aktuellen U 9 heuer sehr viele Spieler noch in der G-Jugend spielen dürften, verlief die letzte Saison nicht sehr erfolgreich.

Es wurden 5 Punktspiele gespielt, von denen leider keins gewonnen wurde.
Da diese Liga wieder eine Fair-play Liga ist, werden keine Ergebnisse und Tabellenstände veröffent-licht. Die Liga fordert ebenfalls, dass ohne Schiedsrichter gespielt wird und dies wird sehr gut um-gesetzt.

In der Vorbereitung wurden einige Freundschaftsspiele absolviert und auch gewonnen.

Das Durchhaltevermögen der noch sehr jungen Mannschaft ist trotzdem enorm groß.

Wir hoffen, in der nächsten Runde auf vergleichbar starke Gegner zu treffen, damit die Jungs auch wieder mehrere Siege feiern können.

Unsere Spieler:
Wimmer Ludwig, Plötz Tristan-Raphael, Gartner Andreas, Lackermeier Jonas,  Schaffarzyk Tim, Rank Luis, Riedl Thomas, Gschlössl Korbinian, Neumann Leonhard, Penker Elias, Geltl Christoph, Kumpfmüller Tim, Hämmerl Philipp.

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Trainingszeiten: Im Sommer auf der Alm immer Dienstags von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr
Im Winter in der Grundschulturnhalle immer Mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr