zum Punktspielauftakt mußten die SVO-Damen gleich zum Nachbarderby nach Niederaichbach reisen. Die Damen legten gleich los wie die Feuerwehr und setzten die Niederaichbacherinnen durch starkes Pressing unter Druck. Bereits in der 3. Minute erzielte Anni Kolbeck nach toller Vorlage durch Anna Vetterl das 1:0. In der 5. Minute setzte sich abermals Anni Kolbeck auf rechts durch und erzielte per Flachschuss in lange Eck das 2:0. Nur drei Minuten später tankte sich Tamy Ostermeier auf links durch, den Querpass drückte Anni Kolbeck zum 3:0 über die Linie. Niederaichbach stellte nun um und bekam das Spiel besser in Griff. In der 25. Minute bekammen die SVO-Damen an der Strafraumgrenze einen Freistoß. Anna Vetterl bombte in zum 4:0 unter die Querlatte. Danach ließen die Oberglamer Mädels das Spiel etwas schleifen, was der Gegner promt zu 2 Treffern nutzte. Nach der Halbzeitpause ging man wieder konzentrierter zu Werke und erspielte sich einige Großchancen. Eine davon nutzte Tamy Ostermeier nach schöner Einzelleistung zum 5:2. Kurz vor Schluß erzielte Niederaichbach noch das 5:3. Dies war zugleich der Endstand. folgende Spielerinnen kamen zum Einsatz: Oberhofer Doro, Gartner Franzi, Zeiler Katrin, Sachsenhauser Martina, Anni Kolbeck, Vetterl Anna, Ostermeier Tamy, Schletterer Elli, Hohenester Johanna, Mayer Cari, Rieder Krissi.