Jahresbericht Kegelabteilung

Für die Saison 2015/16 haben wir wieder 3 Mannschaften beim Spielkreis Isar, Bezirk Niederbayern gemeldet.

Herren 1 – Bezirksliga B Ost  

  • Aktuell 6. Tabellenplatz mit 8:8 Punkten

Herren 2 (gemischt)  – Kreisklasse B Isar

  • Aktuell 5. Tabellenplatz mit 8:8 Punkten

Damen 1 – Kreisklasse Isar Frauen

  • Aktuell 3. Tabellenplatz mit 10:6 Punkten

Aktiv gemeldet sind 11 Herren und 8 Frauen.

Unsere Kegelabteilung konnte heuer das 40 jährige Bestehen feiern. Im Frühjahr 1975 wurde auf Initiative von Heinrich Siegfried und Gastwirt Siegfried Betz sen. unsere Kegelabteilung gegründet. Bei einem Grillfest wurde das Ereignis mit aktiven und ehemaligen Mitgliedern gefeiert. Seit 1976 beteiligen wir uns am Spielbetrieb des Spielkreises Isar.

Für die nächste Saison benötigen wir dringend Verstärkung um nicht eine Mannschaft abmelden zu müssen. Wer es versuchen will kann sich gerne bei mir oder am Dienstag auf der Kegelbahn beim Betz Wirt melden.

Abteilungsleiter: Alfred Härtel                                         Kassier: Katharina Gartner