Jahresbericht A-Jugend

In dieser Saison spielt die A-Jugend in der Kreisklasse Landshut. Wie schon im letzten Jahr besteht die Spielgemeinschaft aus den Vereinen aus Oberglaim, Mirskofen und Ergolding. Als Trainer sind Sebastian Heizer aus Mirskofen, sowie Heribert Zeiler tätig.

Zu Beginn der Saison musste sich die Mannschaft erst zusammenfinden und konnte daher nur wenige Punkte einfahren. Im Laufe der Spielzeit wurde die Punkteausbeute aber besser, wodurch man sich eine vernünftige Ausgangsposition für die weiteren Spiele erkämpfen konnte.

In der Rückrunde sollen die nötigen Siege eingefahren werden um sich noch ein paar Tabellenplätze nach oben zu bewegen.

Besonderer Dank gilt unseren B-Jugend-Trainern Georg Zankl, Josef Schindler und Stefan Hanglberger die uns stets tatkräftig unterstützten, sowie den B-Jugend-Spielern, die bei uns ausgeholfen haben.